Versicherungsmakler Bamberg

Du hast genug von undurchsichtigen Verträgen, dem unverständlichen Versicherungs-Bla-Bla  und dem ständigen Verkaufsdruck von Versicherungsvertreter? Du hast das Gefühl bei großen Versicherungen nur eine Nummer zu sein und vermisst die persönliche Ansprache? Dann bist du bei mir genau richtig!

Als Versicherungsmakler Bamberg  ist mir die individuelle, transparente Beratung auf Augenhöhe besonders wichtig. Als unabhängiger Versicherungsmakler Bamberg stehen deine Interessen im Fokus meiner Arbeit: Das heißt, ich arbeite nur in deinem Auftrag und folge nicht den Anweisungen eines großen Versicherungsunternehmens. So kann ich aus Angeboten verschiedener Unternehmen frei wählen, um die individuell passende Versicherungslösung für dich zu finden. Als dein Versicherungsmakler Bamberg nehme ich mir Zeit für eine gute, unabhängige und verständliche Beratung – völlig unverbindlich und ganz ohne Verkaufsdruck.

Finanzberater-Bamberg-Sepp-Hoelzel

Überzeuge dich selbst und vereinbare direkt einen unverbindlichen Beratungstermin bei mir – egal ob telefonisch, persönlich oder per Mail.

Nach meiner Ausbildung und einigen Jahren im Dienste eines großen Versicherungsunternehmens habe ich mich bewusst dafür entschieden, mich als Versicherungsmakler Bamberg selbstständig zu machen. Denn nur so kann ich meine Kunden unabhängig, ehrlich und mit einem guten Gewissen.

Egal ob du kompletter Versicherungsneuling bist oder schon den ein oder anderen Vertrag abgeschlossen hast – ich berate dich gerne, finde für deine individuelle Situation die passende Versicherung oder optimiere deine bestehenden Verträge, falls es hier Potenzial dafür gibt.

 Du willst mehr über mich oder meine Arbeitsweise erfahren, dann schau doch mal hier vorbei!

Als Versicherungsmakler Bamberg möchte ich für dich ein langfristiger Wegbegleiter sein, der mit dir offen und partnerschaftlich zusammenarbeitet. Gemeinsam prüfen wir regelmäßig deine Verträge und schauen, ob diese noch zu deiner derzeitigen Lebenssituationen passen. Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und private Unfallversicherung sind dabei meine Kernbereiche.

Du willst wissen, auf welche Versicherung es im Ernstfall wirklich ankommt und welche vielleicht nur Geldmacherei ist? Ich beantworte dir diese Fragen einfach, verständlich und völlig ehrlich. Schließlich ist es meine Aufgabe als Versicherungsmakler Bamberg, dafür zu sorgen, dass du im Ernstfall gut abgesichert bist.

Wenn du Versicherungen also mal ehrlich und transparent erleben willst, melde dich gerne jederzeit bei mir – egal ob telefonisch, persönlich oder ganz bequem per Onlineberatung. Als Versicherungsmakler Bamberg bin ich immer für dich da, beantworte deine Fragen und finde bei Bedarf die individuell passende Versicherungslösung für dich. Vereinbare einfach und unkompliziert online einen Termin – völlig unverbindlich und ohne Verkaufsdruck. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen.

Dein Sepp Hölzel

Top Bewertet und weiter­empfohlen - Feedback meiner Mandanten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Proven Expert Bewertungsportal zu laden.

Inhalt laden

kostenloser KENNENLERNTERMIN
kosten­loser KENNEN­LERN­TERMIN

Bekannt aus

yt_logo_rgb_light

WARUM ES SICH LOHNT, MIT MIR ZUSAMMEN­ZUARBEITEN

Einfach und Verständlich

Du kannst nur fundierte Entscheidungen treffen, wenn Du die Themen auch verstehst. Daher behalte ich das Fachchinesisch für mich und erkläre Dir einfach und verständlich, worum es geht.

Unabhängig

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler arbeite ich nur für Dich und unterliege keinerlei Vorgaben von Produktanbietern.

Locker und ungezwungen

Anzug und Krawatte? Nicht bei mir. Ich arbeite nicht wie ein typischer Vertreter. Viel wichtiger ist mir, eine lösungsorientierte und offene Atmosphäre auf Augenhöhe mit meinen Kunden zu haben.

Maßgeschneidert

Wir betrachten Deine individuelle Situation und Deine Wünsche, um die bestmögliche Lösung für Dich zu finden. Dabei liegt mir alles daran, Dich beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen.

Finanzberater Bamberg Sepp Hölzel

Wer ist Sepp Hölzel?

Hallo. Ich bin Sepp Hölzel, unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler aus der Nähe  von Bamberg. Seit über sieben Jahren zeige ich meinen Kunden, wie sie sich finanziell meist um mehrere Tausend Euro verbessern.

Jetzt Termin auswählen und buchen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly Terminvereinbarung zu laden.

Inhalt laden

Was können wir für dich tun?